Samstag, 26. Juni 2010

ohne Titel


Was taugt das schönste Motiv, wenn genießende Menschen darauf fehlen?





Mittwoch, 23. Juni 2010

Fensterspiegelung



Schaufensterscheibenspiegelspiegelung

Samstag, 19. Juni 2010

ein glückliches Haus


Hindurch geschaut, durch das große Portalfenster des Steinmetzes und hineingeschaut in sein Tun und auf sein Sandsteinfenster.

Montag, 14. Juni 2010

Freitag, 11. Juni 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Naturverbunden?


Eingefangener Fenster (darauf) Blick zwischen Reim und Tyler.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Töpferleidenschaft


Nein, nicht ich fröhne der Töpferleidenschaft, sondern ich liebe die Ergebnisse aus töpferischer Leidenschaft - ich mag schöne Scherben. Hinter diesem Fenster entstehen unterschiedliche Gefäße aus diesem Material. Leider fanden die Glasuren nicht mein Gefallen.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Der Zaunkönig



Nicht in jedem Falle verbindet sich mit diesem Namen der lebende Vogel. Den Fenstergucker fand ich sebstverständlich auch in Glashütte.

Dienstag, 1. Juni 2010

die Traurigkeit in Bildern



künstlicher Mohn in Polen hinter Glas.