Sonntag, 12. Februar 2012

der Sache einen Rahmen geben - Moritzburg



Der Ansturm auf das Schloß Moritzburg mit seiner berühmten Ausstellung hält weiterhin an.

Freitag, 10. Februar 2012

Pillnitzer Parkfenster, maritimes



Ob der August schon aus diesem Fenster blickte und ich meine damit keinen hochsommerlichen Ausblick.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Fenster sind die Augen eines Hauses

Diesem hier wurden die Augen verkleistert, zugeklebt, zugemauert. Diese Augen sind nun blind, wenn auch ihre Hülle noch ein wenig von der Vergangenheit verrät.

Dienstag, 7. Februar 2012

Sonntag, 5. Februar 2012

Stulle und Bemme Foto


Statistik: Fällt eine Stulle vom Tische, dann fällt sie immer auf die Butterseite.

Donnerstag, 2. Februar 2012

wärmender Fensterblick

Ob der Blick auf diesen Ofen durch das Fenster tatsächlichen wärmen kann? Bei heutigen minus 14 Grad ist der wärmende Fensterblick ganz bestimmt nicht ausreichend. Da muss es mehr geben.