Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Sonntag, 26. Mai 2013

und wieder einmal einen Durchblick zeigen

 
 
.... Dorffenster
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Herrlich,Egbert,
    Aber das muss einem ja auch gesagt werden. Jetzt bin ich Fan.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe IRMI,
    herzlich Willkommen in meiner Fensterwelt. Gern schaue ich in Fenster hinein, ebenso gerne schaue ich zu Fenster hinaus. Außerdem weckt alles mein Interesse, was mit Fenstern zu tun hat und mein Fotoauge begeistert. Ähnliches gibt es auch von bzw. mit den Fahrrädern, aber das ist (so glaube ich) nicht dein Thema. Ich freue mich darüber, wenn du auch hier hin und wieder reinschauend deine "Spuren hinterlässt".

    im Sinne von: schön, dass du reingeschaut hast, tschüß für heute,
    egbert

    AntwortenLöschen