Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 4. November 2013

ein herbstlicher Fenstervorhang


bevor die letzten Blätter fallen....



2 Kommentare:

  1. Hallo Egbert,
    das sieht wunderschön aus, die strahlend "blauen" Fensterscheiben mit dem natürlichen Blättervorhang.
    Ein feiner Beitrag zum Fensterprojekt!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Zeigst du Projektfotos immer in separaten Blogs?
    Deinen Hauptblog (ich nehme mal an, dass das "Grasgeflüster" ist, werde ich mal abonnieren und dich also ab sofort "verfolgen"! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja moni, vielleicht könnte man es auch Projektfotos nennen. Mich faszinieren verschiedene Themen, so z.B. auch:
    * Fahrräder
    * Fenster
    * Schloß Weißig.

    Die großen Interessengebiete bearbeite ich in eigenen Blogs. Zumeist sind die Interessenten andere Leute und so finde ich eine Trennung ganz OK. Außerdem vermischen sich gemeinsam mit dem Gras-gefluester.blog zu viele Themen und so bin ich hier und in anderen Blogs zu finden.

    beste Grüße und vielen Dank für das Interesse.

    Egbert

    AntwortenLöschen