Freitag, 5. Juni 2015

Hortensien Fenster


Fensterln ohne Leiter, geht das?
Es geht und das sogar ganz einfach,
mit KLETTER Hortensien




Kommentare:

  1. Schade das die Hortensie nicht duftet..aber besser Fassadenfarbe als Naturgrün gibt es nicht.Und dazu noch das Holzfenster, einfach sehr schön. Fast Neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. @ ikroopka
    Die Spinnen oder Weberknechte gehören dazu und außerdem kommen die Spinnen nur dahin. wo es ein gutes Raumklima ist. Deshalb keine Angst vor Spinnen.

    @ zabor
    Es muss eine sehr alte Hortensie sein, wenn ich dass geringe Wachstum unserer Kletterhortensie zum Vergleich heranziehe. Aber du schreibst genau das, was mir gefallen hat, die Naturschönheit und das klassische Holzfenster. Da darf man ruhig ein wenig neidisch sein. :)

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Spinnen, aber wenn sie klein sind;)

    AntwortenLöschen
  4. @ ikroopka

    ja wenn die Spinnen klein sind,
    dann sieht man sie ja kaum noch,
    sie sind demnach FAST unsichtbar....

    :)

    AntwortenLöschen