Samstag, 3. Oktober 2015

Was ist ein Armer Ali?


Wer kennt das angeschriebene Gericht "Armer Ali",
dass hier in diesem Restaurant "täglich Frisch" zubereitet wird?



Kommentare:

  1. Hm, klingt ein bißchen.... kannibalisch, meinst du?
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es werden sich wohl die Kreuzritter ausgedacht haben, nachdem sie für den armen Ritter keine Verwendung mehr hatten.
    LG aus dem rittelichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. @ ikroopka - bei meinem nächsten Besuch halte ich das Auto an und steige aus. Dann stelle ich dem Wirt die Frage nach dem "Armen Ali". Wenn es möglich sein wird, zeige ich auch ein Foto davon, versprochen.

    @ Michael - selbst die gedankliche Hinwendung zu Rittersport bringt uns Abendländler nicht weiter. Doch feine arme Ritter mag ich hin und wieder sehr.

    AntwortenLöschen