Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Dienstag, 17. November 2015

eine Vogeltränke auf dem Fensterbrett

 
Die Vögel in unserem Garten können "lediglich" eine stets gut gefüllte Vogeltränke nutzen.
Dieses Fensterbrett hingegen lädt zum schaumigen Vollbad in der frühen Abendstunde ein.
 
 
 
Oder sollte ich mich in meiner Ableitung irren und die Nachbarin hinter diesen Fensterscheiben
sendet mit den Badeutensilien eine sehr deutliche Nachricht aus?

Wie wäre es zu Bild 1 mit:
* Nicht stören, ich liege so schön im Schaum der Badewanne???
oder zu Bild 2
* Kräftiger Schwammrubbler gesucht, der mir den Rücken kreisend wäscht und dabei massiert?
bzw.
* Saunaaufgussbottichschütter gesucht mit Faible für Saunaheißluftumwälzung mittels Saunatuchschwingungen....
 
 
Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.
 
 



 
 
 


4 Kommentare: