Donnerstag, 31. Dezember 2015

dem Jahreswechsel 2015 - 2016 ins Fenster geschaut

Es ist soweit. Nur noch ein Klinkendruck trennt uns vom neuen Jahr.
Es steht schon vor der Tür, unverrückbar und unweigerlich!!!
Meinen diesjährigen Blick ins Fenster des Jahreswechsels möchte ich mit einigen Augenzwinkern beginnen:
Gugg'n sie nicht in die Röhre,
schauen sie lieber bei uns rein!
Das hätte auch der "Werbespruch" für meinen Fensterblog im nun gehenden Jahr gewesen sein können.
Die Frage ist längst entschieden.....
Welchen Fensterblick ich euch gerne als Lebensweisheit mit auf den Weg zur Silvesterparty geben möchte.
Mit Musik aus einem Guss spielen uns diese drei Kerle stimmungsvoll ins neue Jahr hinein.
Euch ALLEN da drüben auf der anderen Seite des Monitors wünsche ich
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. ein gutes NEUES dir und deiner familie !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dort wo quasi Deine Hand herkommt sitze ich und wünsche allen, die hier fensterln ebenfalls alles Gute für 2016. Besonders den Klinkenputzern ;-)
    LG aus dem beglückten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blogfotos und deine Kommentare haben mich letztes Jahr immer erfreut.
    Ich hoffe das Du und deine Familie gesund und glücklich ins neue Jahr kommt.

    AntwortenLöschen