Montag, 21. Dezember 2015

Fenster 21 - wo ist nur das 21 Fenster versteckt


Ja, was steht denn heute im Mittelpunkt, die 21 - die 22 oder schon die 23?




Wer das 21. Türlein im Weihnachtskalender hinter der Fensterscheibe findet, darf es öffnen.



Anstregender hingegen gestaltet sich manche "Jagd" auf den zukünftigen Weihnachtsbraten.
Am Ende landete diese Ente doch noch in der Pfanne und seine Stiefel im Trockner.




Kommentare:

  1. armes tier... zu dieser zeit , werde ich végétarisch...:))

    AntwortenLöschen
  2. Stiefel im Stiefeltrockner, da kann man sich das Käsefondue sparen. Na je egal - gibt sowieso Ente oder Gans (ist ja uach schon gekennzeichnet).
    LG aus dem wohlriechenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Stiefeltrocknerkäsefondue,
    ne, kommt mir nicht in die Tüte und
    auch nicht in meine Rezeptsammlung

    AntwortenLöschen