Sonntag, 27. Dezember 2015

Fenster 27 - 2 mal 3 Kerzen im Fenster

 
Auch wenn die Fenster und alle Türchen der Weihnachtskalender längst geöffnet und geleert sind,
in meinen Fenstern gibt es noch immer und weiterhin etwas zu entdecken.
 
 
 
 Apropos geleert, wenn sich alle Angler das Jahr über an diesem Verbotsschild orientiert haben,
dann steht dem Silvesterkarpfen 2015 nichts mehr im Wege.


 


Kommentare:

  1. Aber wenn man nicht angeln darf, muss der Karpfen wohl schon von alleine aufs Trockene hüpfen. Ich mache nochmals auf mein Karpfentrauma aufmerksam. Außerdem fällt es mir schwer, durch einen einmaligen Schlag einen Fisch zu töten. Ich hatte in Island mit Lachsforellen große Probleme.
    LG aus traumatisierten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. :)))))))

    Es geht auch mit vielen Schlägen mehr.
    Wenn du nur oft genug zuschlägst,
    bekommst du fast automatisch Karpfenhäckerle.
    Das vereinfacht deine Trauma Bekämpfung wesentlich.

    Viele Grüße aus der oberschlesischen Oberlausitz,
    dem Land der Karpfen und Dichter.

    egbert

    AntwortenLöschen