Samstag, 5. Dezember 2015

im 5. Fenster wird heftig geschaukelt

 
 Teddy, wo sind deine Reitstiefel? Ich ahne schon, wo sie sein könnten. Abgegeben zum Putzen, damit sie morgen richtig heftig Glanz verbreiten. Vielleicht nimmt er sich die Stiefel vom größeren Bruder, weil in ihnen noch mehr Süßigkeiten Platz finden? Bevor ich noch länger grüble, gehe ich selbst meine Schuhe putzen. Das Kind im Manne kommt wieder durch, naja....
 
 
 
 Bei dieser ganzen Nikolaus Vorbereitung sollte eins nicht vergessen werden,
morgen ist auch der 2. Advent. Wenn bei euch das Lichtlein vom 1. Advent ebenso ausschaut,



dann reicht es überhaupt nicht aus, darauf zu hoffen, dass der Nikolaus eine neue Kerze mitbringt.
Also, auf geht's in frisch geputzten Schuhen......
 
 


Kommentare:

  1. Man sollte eine Kerze, die schon so weit runter gebrannt ist, nicht auf eine Watteunterlage stellen :D. Das ist brandgefährlich.
    Du bis ja ein richtiger Zündelmann.
    LG aus dem sicheren Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Uns Männern ist es eigen, dass wir zu unseren Stärken stehen können,
    ebenso stehen wir zu unseren Schwächen,
    das ist wie Wachs auf Watte,
    Knallwatte!!!

    Ach nee, die ist erst am 31.12. an der Reihe und bis dahin
    brennen noch einige Kerzen ab un Karzln ah.

    AntwortenLöschen