Samstag, 9. Januar 2016

vor die Wahl gestellt, Fahrradblog oder Fensterblog


Bei manchen Motiven stelle ich mich selbst immer wieder vor die Wahl.
Gehört das Foto in den Fahrradblog oder ist es doch besser im Fensterblog aufgehoben?



Kommentare:

  1. ich schaue einmal da und dort hinein.... :)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Wahl, liebe Elfi, :)))

    .... und ich hoffe, dass es auch doppelte Freude für dich bringt.
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück, dass es noch keinen Veteranenblog gibt, sonst müsste es dort hinein ;o))
    LG aus dem jungen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich Widerspruch anmelden? Es gibt schon unterschiedliche Veteranen blogs:
    z.B. den der BuWe Veteranen und ihrer Einsatz-Veteranen, den der Fahrzeug Veteranen, den der VW-Veteranen, den der Graffiti Veteranen und in den USA sehr viele Veteranen blogs beim Militär entsprechend der vorhandenen Teilstreitkräfte.
    Veteranengrüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte aber bei Dir, Du offenbar hochdekorierter Veteran ;-))

    AntwortenLöschen