Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Mittwoch, 17. Februar 2016

ich rieche schon wieder das Ostseewasser


Reihenfolge: Was kommt zuerst, das Osterwasser oder das Ostseewasser?
Ein Sinnspruch ist das zwar nicht, aber vielleicht wächst bis morgen wieder einer.



3 Kommentare:

  1. Ach ja diese Möwe hat alles genau im Blick und wenn nicht schaut Sie nochmal von oben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zabor,
    diesen Blick von Oben wünsche ich mir an verschiedenen Stellen auch. Die neue Perspektive bietet völlig neue Möglichkeiten, Ansichten und Überblicke. Leider entfallen dabei die schönen Details.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ach komisch, dass muss wohl im Federkleid stehen und ich kann es nicht lesen.
    LG aus dem lesefreudigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen