Sonntag, 27. März 2016

der Ostersonntag im Fensterblog


Allen Besuchern, Lesern und Mitschreibern wünsche ich ein frohes Osterfest.




Lagen in euren Körbchen auch so viele Ostereier, wie sie auf dem Foto zu sehen sind?



Kommentare:

  1. Bei Euch ist die Körbchengröße wohl Doppel-D, was. Bei uns ist sie grade etwas kleiner, weil keinen Kleinen auf Eier warten. Das wird sich ändern im
    nestwarmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst zur guten Nachricht aus Westfalen, das sind sehr schöne Aussichten. Da wird eure Freude groß sein.
    Zur Körbchengröße Doppel-D, man(n) kann auch zwei Körbe zur Hand nehmen. Das ist auch besser für den Rücken und das Gleichgewicht.

    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch nein, nicht in 9,8,7,6 Monaten. Da hast Du falsch antizipiert. Puh, vom chatten wird man nicht...
      Und mit Doppel D fahrt ihr doch ständig durch die Gegend. Hihi so ist es wenn es in der Gerüchteküche gut riecht.

      Löschen
  3. na mit so vielen Ingredienzien auf der Liste kann jeder Hobbykoch sehr gut umgehen, doch der Sprung vom Doppel-D zum Autokennzeichen erfordert schon fast olympische Qualitäten.

    AntwortenLöschen