Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Mittwoch, 30. März 2016

Dresden im Spiegel eines Fliesenladens???


wie ein Puzzle aus dem alten und für das alte Dresden, der Albertinum Spiegel



2 Kommentare:

  1. Wenn du eine Scheibe zerschmeißt, dann hast du das alte Schiebespiel.
    LG aus dem glasklaren Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ....wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es einen Spruch, in dem davon gesprochen wird, dass man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt.
    An das Schiebespiel aus der Kindheit kann ich mich sehr gut erinnern. Bei diesem Spiel für Riesen benötige ich zumindest noch jemanden, der die Leiter hält. Bist du demnächst in Dresden? Dann könnte ich schon mal die Leiter holen und anstellen.......

    ;)))

    egbert

    AntwortenLöschen