Freitag, 25. März 2016

ein Name ist bei Lichte betrachtet gar kein weiterer Name


am Karfreitag ist das Foto für einen Betrachter sicher ein "Licht" Blick



... obwohl, Fisch Krause klingt auch gut.



Kommentare:

  1. Sollte man eher in Kunst Krause umwandeln. Aber mal im Ernst? Wie bekommt er das Auto aus der blauen Tür??
    LG aus dem ratsuchenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Spieglein, Spieglein an der Wand......

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade das nicht komprimierte Foto noch einmal angesehen. Es ist tatsächlich die Spiegelung eines auf der anderen Straßenseite parkenden Autos.

    AntwortenLöschen
  4. Heute bin ich endlich auf diesen Blog gestossen(über den Blog von elfmani). Bei dem sporadischen Vorbeischauen alle paar Wochen dachte ich schon du hättest Dich auch aus der Bloggersphäre zurückgezogen. Ich verbringe wirklich nur noch wenig Zeit am PC.
    Es ist schön so viele Fotos zu entdecken und so viele bekannte Ecken(Fenster) hier wieder zu entdecken.
    Das erste Foto liess mich sprachlos: Zufall ...?
    Und wie geht es der Lotte?
    Ganz viele liebe Grüsse an alle! Auch von Maribél, sie fragt manchmal noch...
    bea

    AntwortenLöschen