Sonntag, 10. April 2016

diesmal Werbung weiß auf schwarz


Ein Altes Wettbüro als Restaurant,
wetten das eine solche Mischung gut für Überraschungen ist.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein Versprechen (ein schönes Versprechen), von wegen lecker Essen....Hoffentlich wird man nicht enttäuscht....
    Hast Du es vielleicht gleich getestet?
    Auf jeden Fall eine originelle Idee.....was die Vorfreude noch größer macht, aber natürlich auch die Erwartungen....aber der Koch weiß sicher, was er tut :-)
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das ich arg verwöhnt bin oder überzogene Ansprüche stelle, doch außer der Fotoidee lockte mich nichts in dieses Restaurant. So ersparte ich mir und uns den Test. Das einzelne Foto kann den Anspruch nicht erfüllen, aber es geht in diesem blog ja nur um FENSTER. Restauranttester dürfen andere Leute praktizieren und veröffentlichen. Im erstgenannten Sinne erscheint es mir dann doch als gelungenes Fester. :)))))

    dir ebenfalls einen hoffentlich weniger verregneten Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, Du warst dort nicht essen. Sonst gäbe es eine Beschreibung der Speisenfolge.
    LG aus dem verwetteten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, da hätte ich mir den Kommie sparen können. Der tauchte erst später auf.

    AntwortenLöschen