Samstag, 2. April 2016

gestern Neuschnee und heute 15 Grad


Bei diesem wonnigen Sonnenschein lockt Klärchen zu einer Vitamin D Wanderung ins blauhimmlige Umland.



Dabei begegnet man mitunter solchen Schildern, ein absolutes Muss für Kennnende von Hunde Fotografen :)))



Kommentare:

  1. Aha, sollte ich mit dem Diensthund Gina hier mal vorbei kommen, wissen wir wo wir parken können. Allerdings muss ich schon sagen, dass das Ordnungsamt schon etwas übertreibt, wenn es Knöllchen mit Hunden verteilt. Es sei denn, an Hundesteuersünder.
    LG aus dem steuerlich einwamdfreien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinem behördlichen Hintergrundwissen kannst du den Inhalt des Schildes ad absurdom stellen. Wenn ich deine Worte lese und den realen Platz des Schildes mir in die Erinnerung hole, muss ich wirklich den Kopf schütteln.
    :))))

    egbert

    AntwortenLöschen