Montag, 11. April 2016

Ist es schon wieder so spät?


Ist es wirklich schon wieder so spät?
Beginnt die neue Woche wirklich schon wieder?
Montage sind nichts für mich.....


.... und ewig grüßt das Murmeltier.

Kommentare:

  1. Wäre die Zeit, wenn ich im Büro einlaufe. Heute bleibe ich mit Rüsselpest im Bett.
    LG aus dem kranken Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum fliegt das Wochenende eigentlich so an einem vorbei????
    7 Uhr 30 ist meine "Lieblings-Aufsteh-Zeit, wenn ich frei habe. Da habe ich nicht das Gefühl mitten in der Nacht aufstehen zu müssen, aber der Tag liegt trotzdem noch vor mir....Alles was vor 6 Uhr morgens ist, ist der Horror, aber es muss halt sein......
    Dir einen guten Start in die neue Woche und Michael gute Besserung :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. @ Micheal:
    Mundschutz aufgesetzt, Kommentar geöffnet und super schnell gelesen, dir eine gute Besserung gewünscht, dann ebenso schnell wieder geschlossen, Schnupfenviren! Sorry
    :)))))

    AntwortenLöschen
  4. @ Ophelia, ja 7:30h klingt in der Tat vieeeeel besser als 06:00h. Wenn kein Zwang dahinter steht, unterlasse ich es dringlichst, dem Hahn Konkurrenz zu machen. Leider kann es sich nicht jeder so aussuchen.

    Dir eine schöne Woche voller Inspiration und toller Motive

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man nur das Kabel verlegen könnte würde die Zeit wieder ticken.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das möglich, die Uhr steht wirklich. Wie hast du es erkannt? Uhrenvergleich mit den Exif Daten?

    egbert

    AntwortenLöschen