Montag, 23. Mai 2016

das war ein super Sonnen Tag Sonntag


Die Meteorologen logen nicht, Sommertemperaturen am Sonntag und Sonne pur.
Schon schauen wir zum Himmel hoch. Ein ganz klein wenig Regen wäre dann auch wieder mal schön.




Kommentare:

Ophelia lernt schwimmen hat gesagt…

Was, Regen schön???? Nun übertreibst Du aber, wir hatten ja nun noch keine Trockenperiode wie im letzten Sommer......Das schöne Wetter darf gerne noch etwas bleiben.
Dein Foto ist Dir aber sehr gut gelungen, aber keine Spur von Regen......;-)
LG, Ophelia

Egbert Büschel hat gesagt…

20:40 Uhr. heftiges Gewitter und Regen, kleine Wünsche werden wahr.

;-)

Michael Höhne hat gesagt…

Aber ich stecke den Kopf nicht ins Wasser. Sonst krieg ich keine Luft mehr.
LG aus dem vernieselnden Westfalen
Michael

zabor hat gesagt…

So wunderschön klar auf dem Kopf

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Zabor ---- erst nach deinem Post kam ich auf die Idee eines zweiten Fotos. Wenn jemand einen Stein in den Wasserlauf geworfen hätte, wäre das Motiv mit den Kreisen auch sehr interessant geworden. Wieder mal in Görlitz weilend, probiere ich das aus.

egbert