Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 23. Mai 2016

das war ein super Sonnen Tag Sonntag


Die Meteorologen logen nicht, Sommertemperaturen am Sonntag und Sonne pur.
Schon schauen wir zum Himmel hoch. Ein ganz klein wenig Regen wäre dann auch wieder mal schön.




5 Kommentare:

  1. Was, Regen schön???? Nun übertreibst Du aber, wir hatten ja nun noch keine Trockenperiode wie im letzten Sommer......Das schöne Wetter darf gerne noch etwas bleiben.
    Dein Foto ist Dir aber sehr gut gelungen, aber keine Spur von Regen......;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. 20:40 Uhr. heftiges Gewitter und Regen, kleine Wünsche werden wahr.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich stecke den Kopf nicht ins Wasser. Sonst krieg ich keine Luft mehr.
    LG aus dem vernieselnden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön klar auf dem Kopf

    AntwortenLöschen
  5. @ Zabor ---- erst nach deinem Post kam ich auf die Idee eines zweiten Fotos. Wenn jemand einen Stein in den Wasserlauf geworfen hätte, wäre das Motiv mit den Kreisen auch sehr interessant geworden. Wieder mal in Görlitz weilend, probiere ich das aus.

    egbert

    AntwortenLöschen