Sonntag, 29. Mai 2016

Lebensmittel Schaufenster


Für den flüchtigen Hinschauer ist und bleibt es eine Lebensmittel Werbung.
Auf dem zweiten Blick und bei Beachtung der Klammer erschließt sich die Lösung.

Lebensmitte(l) - Hebammen und Massage Praxis
in der Dresdner Neustadt






Kommentare:

  1. Hast Du Paarmassage und Hochzeitsrituale schon mal ausprobiert? Toller Geschäftsname hihi.
    LG aus dem lebendigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sicher das volle Programm ausprobiert.....Massieren da denn die Hebammen ;-) oder kümmern die sich in der Zeit im den Nachwuchs oder dürfen da nur Schwangere hin.....
    Du wirst das Rätsel sicher auflösen uns es uns sagen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessierte mich für die Rubrik individuelle Geschenke. Als man mir eine Adoption aufschwatzen wollte, suchte ich die Lebensmitte an einer anderen Stelle.

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Mein letzter Beitrag ist selbstverständlich nur ein Witz gewesen.
    Bitte nicht ernst nehmen und keine Protestnoten schreiben. ;)))))

    e.b.

    AntwortenLöschen