Mittwoch, 18. Mai 2016

Nun mal ehrlich, soll es wirklich so weitergehen


Pfingstmontag: Wetterimpressionen
Fensterblick mit Sonnenschein und feinen Wolkenformationen



nur Minuten später ein Autoscheiben Fensterblick mit geöffneten Himmelsschleußen




Na ja, wenn es so weiter geht, sind das keine tollen Aussichten.
Doch was sagt uns schon der Volksmund?
"Schaltjahr ist Kaltjahr!"



Kommentare:

  1. Wer wird denn die Hoffnung schon aufgeben....das wird schon noch! Und so ein Regenschauer um Auto abzuwarten kann ja auch was durchaus etwas Meditatives haben.....
    ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Erst dachte ich beim ersten Foto das es eine Postkarten Anschicht wäre. Doch dann kam die Erfrischende Klarheit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zabor - eine Ansichtskarte, du schmeichelst mir. :)))))
    Das Wort der erfrischenden Klarheit zum fließenden Wasser über
    die Autoscheiben ist wieder einmal spielerisch treffende Darstellung.

    Danke

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Welch Kontrast. Hast Du Dich beim ersten Bild an die Wand gehängt?
    LG aus dem abgehängten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Nicht in die Wand gehangen, ich benutzte die "Seufzer Brücke" von Kamenz.
    (Gläserne Brücke um von einem Museumsgebäude ins nächste zu gelangen) Im Schatten erkennt man noch die Spiegelung der Fensterscheiben.
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. PS:
    im Himmel über der Turmspitze des Rathauses auch.
    :)

    AntwortenLöschen