Freitag, 13. Mai 2016

so lange die Sonne lacht


Ja, so lange die Sonne lacht, nehme ich nicht die Blende 8,
ich halte kaiserlichen Doppelbesuch mit meiner Kamera fest.




Kommentare:

  1. Da musst Du mich mal botanisch aufklären. Denn da bin ich sehr unbewandert. Und dieser alte Fotografenspruch hat eh längst ausgedient und nur für den Anfänger geeignet. Wir Semiprofis wissen mehr.
    LG aus dem warmen Westfalen
    Michael

    Ich kenne jetzt drei PKW's hihi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Kaiserkrone. Auch wenn sie bei Wikipedia überwiegend in gelb dargestellt ist, wächst sie in den heimischen Gärten (so wie auf meinem Foto) zumeist in Orange.

    egbert, unverblümt


    AntwortenLöschen
  3. Kaiserlicher Besuch mit Fenster.....eine herrliche Blüte mit Struwwelkopf :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen die Blumen mit dieser Aufteilung und Farben aus. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen