Dienstag, 17. Mai 2016

Was folgt auf dieses nass kalte Pfingstfest?


Ein kaltes Pfingstfest 2016 schloss seine Tore
und das auch im Krabatland Weißig.



Ich hoffe darauf, dass ihr eure Augen nicht auch so verdreht, wie es uns diese alte Scheunenwand vormacht....



Kommentare:

  1. Hier war es Pfingsten ( ist aber kein Feiertag hier) auch ungemütlich mit Schneeregen und viel Wind.....aber wir haben gemütlich Kaffee getrunken und dazu Kuchen genossen, so geht der Tag auch rum....
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sollen oder lassen uns die nächsten Tage hoffen - langsam steigende Temperaturen. Heute Morgen zeigte das Thermometer im Auto 8,5 Grad an, das ist kalt genug - oder?

    Freue mich auf neue Fotos von dir,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche großen Tore. Der Blick darunter ist ja auch cool ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit ihren großen Nasenlöchern wird sie den Geruch von Treckerabgasen einatmen.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. .... und den lieblichen Duft der herabfallenden Äpfel kaltblütiger Pferde.

    e.b.

    AntwortenLöschen