Mittwoch, 3. August 2016

die Wärme eines Abschieds


ein Sonnenschein erwärmter (Fenster)Einblick zur Wiederkehr nach der blog Pause




Kommentare:

  1. Und wir haben grade von ganz vielen Dinege Abschied genommen (4 Kartons Bücher - das will was heißen), damit das Kellerstudio endlich was wird. Allerdings auch heute von unserer kleinen, die 2 Wochen nach Schweden abgehauen ist.
    LG aus dem elterlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. mit Trennkost verhält es sich hingegen ganz anders.

    Und wenn aus dem Kellerstudio doch nichts wird,
    dann eröffnest du eine Küche mit ganz vielen Kochbüchern.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher habe ich ja und die Küche steht auch im Keller. Ich habe Dir zu viel erzählt hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach doch mal ein Video in deinem "Raum der Entscheidung" und lies ein Kochrezept vor.....


    ..... und ich koche danach.

    mhm

    AntwortenLöschen