Donnerstag, 18. August 2016

künstlerische Fenster Einblicke


Dieser Installation in Zittau fiel mir ins Auge und sie fiel andererseits aus dem Rahmen.
Deshalb gibt es heute viel zu sehen und wenig zu lesen.
Viel Spaß beim Rundgang....












Kommentare:

  1. Wieder einmal, Dein besonderer Blick für Details. Ganz toll. Die Spinne, die die Muster gewebt hat würde ich gerne mal treffen und knipsen. Kann man wahrscheinlich ohne Makro.
    LG aus dem verhäkelten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Drei, vielen Dank für eure lieben Worte. Später wieder mehr von mir und von hier.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Schön endlich wieder was von Dir zu sehen.Grosse Freude.
    Und dann noch so eine tolle Entdeckung und Aufnahmen.
    Deanke

    AntwortenLöschen
  4. so toll! hätte ich gern in echt gesehen, danke fürs teilen ;)
    liebe Grüsse euch da!

    AntwortenLöschen
  5. @ Bea --- zum Glück gibt es diese Medien hier und das Guck in die Welt Rohr vom alten Meister Röckle
    ;-)

    e.b.

    AntwortenLöschen