Sonntag, 18. September 2016

Zeitreise in die Vergangenheit


einst Kneipenfenster, heute Pfadfinderlokal
einst besucht und belebt, heute verlassen und vergessen...



Kommentare:

  1. Dank dir und deiner Kamera nicht vergessen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, die Herrschaften vom Fähnlein Fieselschweif sollten an sich mal eine gute Tat verüben und sich farblich etwas aufhübschen.
    LG aus dem kameradschaftlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. @ malesawi ---- Vielleicht löst dein Dank und lösen die Worte von Michael eine Veränderung aus. Die Gesamtsituation kennend, beschleichen mich hingegen arge Zweifel.

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Ventilator in der Fensterscheibe?
    Wie wäre es mit Fenster öffnen??
    Äh?
    Es gibt Sachen die lernt man erst hier kennen!

    AntwortenLöschen
  5. @ zabor --- gab es früher nicht eine Verordnung, die diese "Zwangsentlüftung" für Gasträume in Kneipen vorschrieb, damit zumindest ein Teil des "dicken" Zigarettenqualms abgeleitet werden konnte?

    egbert

    AntwortenLöschen