Mittwoch, 19. Oktober 2016

Aussichten auf schöneres Wetter?



Wohl kaum und so leben wir in der Erinnerung an die goldenen Herbsttage.



Kommentare:

  1. Ich finde, Du musstest nicht "unken" jetzt haben wir den Mist auch. Achnee, war der andere Blog.
    LG aus dem nassen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das letzte Mal in Moritzburg war, war es a...kalt. Beim vorletzten Mal hat es geregnet. Um so schöner ist es, deine tollen Herbstbilder zu sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ malesawi --- Wir haben es besser. Wir können hinaus fahren, wenn schönes Wetter lockt.

    Schade für dich/euch, dass der Wettergott euch nicht hold war. Vielleicht steckst du dir bei der nächsten Moritzburg Fahrt drei Haselnüsse in die Hosen- oder Handtasche.

    beste Grüße an euch Urlaubende,
    egbert


    AntwortenLöschen
  4. @ michael --- Wenn ich das bewerkstelligen konnte, müsste am Nachmittag die Sonne geschienen haben. :((

    egbert

    AntwortenLöschen