Sonntag, 9. Oktober 2016

Bus Stop Linie 52


Bus Stop Linie 52 in Augsburg


Wo sich das Baustellenleben spiegelt.

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich Kürbisse in der Scheibe gesehen. Das muss an der Zeit liegen.
    LG aus dem begruselten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese (Plastik) Kürbisse können in der Nacht leuchten
    und mit einem Edding Stift zauberst du ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

    ;-)) egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ja unbedingt, während des Zeichnens nur nicht das obligatorische Selfie vergessen. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht noch harmlos aus als Spiegelbild, bei uns toben sie sich auch auf den Straßen aus, das Jahr ist bald zu Ende, da muss noch viel werden.
    Das Auto über der Tür ist der Hingucker.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Baustellen habe ich bei unserer letzten Vorbeifahrt gesehen. Aber einen Trost gibt es doch, anschließend fahren die Autos und LKWs so flüsterleise vorbei, das ihr sie kaum noch spürt.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen