Mittwoch, 12. Oktober 2016

der Tanz geht (jetzt) los und nicht erst nach dem Bad im Märzen


Beim Bauerntanz gewinnen die Protagonisten tatsächlich noch einen Blumentopf. Eine große TV Show könnte das arg verwundern.




Kommentare:

  1. Da steht es ja H|2O in 5,20m Entfernung und das Becken ist 1,50m tief oder war das doch der andere Aggregatszustand?
    LG aus dem frisch gebadeten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Mit viiiieeeellll Fantasie
    Bauerntanzschild = Zähne
    Roterblumenkasten = Lippen
    Fensterelement = Augen

    AntwortenLöschen
  3. @ zabor --- ...und damit das Gesicht komplett erscheint, nehmen wir die mittlere, rote Blume im Kasten als rote Nase, ergo eine rote Clownsnase. Jetzt muss nur noch dieses Fensterfoto als Beitrag zu Scariest Clown Sightings Pictures geschickt werden. Dann findet das Bild hoffentlich einen Platz in dieser (KLICK) Clown Hall of Fame .

    :(O)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. @ Michael ---- Ich befürchte, du bist in die rhythmische unterwasser Sportgymnastik abgerutscht. Wie gesagt, ich befürchte es....

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es dort auch ein Maienbad?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @ malesawi --- Ein Bad im Mai kenne ich, es muss nur warm genug sein. Ich sollte in Marienbad das Maienbad suchen. ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen