Montag, 17. Oktober 2016

(Fenster)Sinnspruch der Woche


Auch ein goldener Käfig ist und bleibt in seinem tiefen Innersten nichts weiter als ein Käfig.



Kommentare:

  1. Dieses Lächeln sieht man ja auch nur, wenn man vor dem Käfig steht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie so oft, hasst du wieder recht. Ich sollte mal hinter das Gitter schauen, welches Gesicht dahinter zu sehen ist.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Ist es der Bundesadler, dann macht er sich wohl grade lustig über die, die im Käfig "Bundestag" sitzen.
    LG aus dem unpolitischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Er ist viel zu schön. Den kann man mit Mutti Merkel auf keinen Fall in Verbindung bringen. Außerdem wäre ihre Hand-Flügelstellung absolut untypisch für sie. Bei den Krallen des Gittervogels kommen mir schon wieder Zweifel......

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesicht sieht ganz schön verknautscht aus, aber nach den Jahren weiss er auch nicht Lachen oder weinen.

    AntwortenLöschen
  6. Engel oder Teufel,
    lachen oder weinen,

    .... und ich meine dazu:
    DAVOR oder DAHINTER.

    AntwortenLöschen