Samstag, 8. Oktober 2016

gespiegelte Gedankengänge


Rentner Disko in Bayern: Ob die beiden Grauköpfe heute unter die Haube gebracht werden sollen???



Kommentare:

  1. Man hört die Beatz geradezu wummern. Da muss doch was zu machen sein. Oder haben sie das Phonak-Hörgerät gerade abgeschaltet?
    LG aus dem spitzohrigen Westffalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ein gelber hut im überschuss...

    AntwortenLöschen
  3. @ ELFI --- du hast sehr genau hingeschaut. Einer fehlt noch. Ob sie für mich den Platz freigehalten haben?.

    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. @ Michael ---- spitzohriger Gruß, aha, ist es also ein SPOK Gruß. Welche Position nehmen der Zeigefinger und der Ringfinger der rechten Hand beim Gruß ein? ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. es muss natürlich der Mittelfinger und der Ringfinger sein
    :)))

    AntwortenLöschen
  6. So war das gar nicht gemeint, aber mit meinen ebenfalls großen Kindheitserinnerungen an den Mann, der ein großes Raumschiff steuert, weil er als einziger den Kobayashi Maru Test bestanden hat weiß ich natürlich das Mittel(!)finger und Ringfinger der rechten Hand ein "V" bilden. Und somit sei Dir gesagt:
    Live long and prosper
    _\\//

    AntwortenLöschen
  7. So kann man ohne Gebür fernsehen, im Gerät kommen ja auch nur Wiederholungen zur Zeit.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. @ Ulrike --- als lohnenswerte Alternative bietet sich eine blog-Reise an, oder zwei, oder drei,

    :))
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Und bei Regen gibt es gleich Gespräche mit Wasserfaall, nach der Rinne rechts zu sehen.

    AntwortenLöschen