Samstag, 15. Oktober 2016

wer die Wahl hat, hat die Qual


Michael könnte uns die Wahl erleichtern und den besten Weg zeigen, er kennt sich aus. ;-)



Kommentare:

  1. Leider kenne ich mich in Dresden nicht so aus, eine schöne Tür, die Verzierungen an der Fasade, hätte man auch etwas hervor heben können.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike, dieses Mal siehst du einen Fensterblick aus Augsburg. Durch des Hinweisschild FUGGER sollte eine gedankliche Beziehung zu einem davorliegenden Beitrag entstehen, in dem Michael auf die FUGGER verwies.

    Dir ein schönes, herbstelndes Fotowochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Jau, durch so eine ähnliche Tür musste ich für einen Film im englischen Schulfernsehen mit einem Rucksack und zwei quer stehenden Paddeln a la Stan Laurel durchgehen, was natürlich nicht klappte. Das war an der Jugendherberge, in der Ihr sicher nicht genächtigt habt. Und Verwandtschaft habe ich in A auch. Die heißen aber nicht Fugger, aber das sagte ich ja schon ;o)

    AntwortenLöschen
  4. LG aus dem tollpatschigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Neeee Jugendherberge ist nicht mein Ding. Den Ausschnitt mit dem Paddel würde ich sehr gerne mal sehen. Ehrlich!
    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen