Sonntag, 13. November 2016

Durchblick mit Ausblick


Mit dem richtigen Durchblick



klappt es auch mit der Draufsicht....



ein schneeloses Fenstergeplänkel im Dresdner Neustadt "Design"



Kommentare:

  1. Interessante Aus-und Draufsicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Licht im Hof machte das Foto möglich. Möglicherweise lief ich schon 50 oder 60 Mal daran vorbei. Doch heute gab es die "Erleuchtung".

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt ich glaube, ob der Grafieties eher das 1 Bild.
    LG aus dem entscheidungsfreudigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Bei die An-/Durchsicht kömmte ich mich auch nicht entscheiden wo der Blick hinfallen soll. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. es gefällt mir, wenn dir das Foto gefällt

    AntwortenLöschen
  6. @ Michael - Ich wollte den ursprünglichen Zustand erhalten und nicht die schei...... Schriftzüge wegstempeln. Deshalb auch mein erklärender Hinweis auf Dresden Neustadt. Somit wird für den Wissenden klar, in dem Stadtteil findet man kaum einen Zentimeter ohne solche "Verzierungen". Sicher hätte ich einen noch rigoroseren Bildschnitt verwenden können, ja, da wäre möglich gewesen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. rumpel dipumpel, weg war der Kumpel
    :)))))

    AntwortenLöschen