Samstag, 12. November 2016

jetzt ganz schnell machen,


denn ab nächster Woche gibt es nur noch Glühwein....





Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber die Flasche an der Wand, sieht so nach Brennspiritus aus. Aber das mit dem Glühwein, werden wir wohl jetzt mal beginnen.
    LG aus dem beschwippsten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Mit Brennspiritus habe ich nichts zu tun, deshalb fehlt mir diese Assoziation. Nach deinem Hinweis sehe ich die Flasche auch anders, doch für mich schaut sie viel eher nach Becherovka aus. Den kannst du sogar heiß trinken, HIER . Nur für den Fall, dass der Glühwein einmal aus ist.

    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute Apfelpunsch. Becherovka habe ich heiß noch nicht probiert. Muss bzw. will ich mal kosten.
    Liebe Grüße und Prost!

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt wirklich nicht schlecht, aber was ich wärmsten empfehlen möchte, das ist heißer Sanddorn Saft mit Honig oder heißen Apfelsaft mit Zimt. 2 X Mhm....

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, schnell machen bevor die Polizei kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nee - ich fotografierte das Auto bloß, mehr nicht.

    AntwortenLöschen