Sonntag, 27. November 2016

Sternesegen für den ersten Advent


Der Sternesegen für den ersten Advent erreichte uns bei fast frostigen Temperaturen.
Das Leben des ersten Adventssonntags spiegelt sich in diesem Fenster wider



Suchbild: Wo befindet sich der Stern von Bethlehem?


Kommentare:

  1. Da brauchen C+M+B aber ein TT.
    LG aus dem verfahrenen weshalb
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. TT? AUDI? AUDI TT? dein NEUER? Oder ist es ein Bethlehem STERN?

    Sternschnuppengrüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, unsere Sterne auch in Dresden zu sehen,
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sternbaum, kenne ich noch nicht. Sieht cool aus...

    AntwortenLöschen
  5. @ zabor
    Oh, es gibt sogar viel mehr Varianten. In Strasbourg z.B. sieht man in der Adventszeit einen echten Lichterhausbaum.

    AntwortenLöschen
  6. @ Michael
    Jetzt verstehe ich das TamTam mit dem TomTom.
    :)))

    AntwortenLöschen
  7. @ Neumi
    Eigentlich müsste jeder einmal in seinem Leben an einem Abend der langen Adventszeit durch euren schönen Ort spazieren und sich gefangen nehmen lassen, von den vielen unterschiedlichen Herrnhuter Sternen.

    dir eine sternenhaft leuchtende Adventszeit,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Herrnhuter Sterne. Im Baum sehe ich sie hier zum ersten Mal. Ich finde, das ist ein schöner Weihnachts(stern)baum.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen