Sonntag, 25. Dezember 2016

ein Tête-à-Tête mit dem Weihnachtsmann


Der kleine Laden für große Gefühle - eine Bad Schandauer Beobachtung.




Kommentare:

  1. Wie man sich doch die Weihnachtgeschenke erschleichen kann. Ist ja fast wie im öD
    LG aus dem verpflichteten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, wo der Wehnachtsmann einkauft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Laden, liebe malesawi, kauft der Weihnachtsmann kleine Dinge ein und ich bin fest davon überzeugt, dass er damit seine Weihnachtsfrau beschenkt.

    liebe Grüße, egbert



    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Michael, da öffnest du im Weihnachtsmannbuch eine ganz schlimme Seite mit nicht so tollen Taten im öD. Oweh, oweh....

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Bad Schandau, da ist er wohl aus dem Wald gekommen, hauptsache die Besprechung hatte Erfolg.
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen