Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Samstag, 24. Dezember 2016

gute Aussichten --- dem 24. Dezember ins Fenster geschaut



Ich wünsche allen Besuchern meines Fensterblogs eine
Frohe Weihnacht 2016

Fensterblick im Lotte Zimmer und natürlich mit Herrnhuter Stern in Kindergröße


...und bei allen Festtagswünschen und aller Festtagsstimmung daran denken,
zu Weihnachten muss es nicht nur bitterernst zugehen.


Da geht ein Licht auf, oder?
;-)




9 Kommentare:

  1. Da ist es, mein Lächeln am Frühstückstisch. Euch auch ein wundervolles Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen. Unser Wirbelwind kommt heute nachmittag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. frohe festtage!!!!! mit oder ohne stern :)))

    AntwortenLöschen
  3. Der Herrnhuter Weihnachtsstern leuchtet so hell, dass sich die Kerzen biegen.
    Besinnliche Stunden und fröhliche Weihnachten wünscht Euch,Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe malesawi, um 15:45 Uhr klopft der Weihnachtsmann an unsere Wohnungstür. Dann werde ich an euch und euren Wirbelwind denken. Ich wünsche euch eine frohe und eine besinnliche Weihnacht.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, dein Weihnachtsgruß kommt wie der Stern von Bethlehem aus großer Ferne zu uns. Sein Licht leuchtet über uns alle hinweg. In seinem Licht wünsche ich dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht mit ganz viel Leuchten.

    herzliche Grüße,
    egbert & sein Weihnachtsteam
    :-))




    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ikroopka, auch zu dir gehen herzliche Weihnachtsgrüße in die Ferne. Ich freue mich im wieder über deine Fotos und Reiseberichte.

    Viele Grüße in die Ferne,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, es findet statt, auf biegen und brechen, mit und ohne Herrnhuter Stern, das 2016'er Weihnachtsfest. Ich wünsche dir und deinem Mann eine Frohe Weihnacht, besinnliche und ebenso fröhliche Stunden, die deine gesundheitlichen Sorgen vergessen machen.

    beste Weihnachtsgrüße ins "Sternenstädtchen",
    egbert



    AntwortenLöschen
  8. Auch hierher gehen unsere kindlichen Weihnachstwünsche aus Westfalen.

    AntwortenLöschen