Samstag, 31. Dezember 2016

mit den Lemmingen zum Jahresabschluß


Kennt ihr noch  die Lemminge ? Diese Weihnachtsmannpolonaise am Fenster in Tschechien erinnert mich an das selbstmörderische Treiben dieser Lemminge, das stets mit deren kollektiven Ende endete.



So wie dieses Fenster in der Wand geschlossen wurde, werde ich mit dem letzten Tag des Jahres 2016 auch das Fenster des 2016. Fensterblogs schließen.. Aber wie im Foto bleibt ja noch der Briefkasten.... ;-)))



Kommentare:

  1. Als Lemminge müssten sie aber aus dem Fenster fallen :-))
    Sind das Briefkastenfirmen auf dem zweiten Bild?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. :)
    :))
    :)))
    :))))


    Meine beobachteten Leminnge sind von sehr, sehr vorsichtiger Natur. Deshalb klettern sie rückwärts die Leiter hinunter. Außerdem nehmen sie sich so die Chance, das Ende zu sehen.

    JAAAAA es sind alles Briefkastenfirmen und vier davon gehören mir.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  3. Sie holen sich die Post aus den personifizierten Briefkästen.hoffentlich ist auch was drin.
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Neujahrsgrüße, für jeden einzelnen Empfänger Neujahrsgrüße, die ich selbst einwarf. Ehrlich. Kannste globen........

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen