Sonntag, 1. Januar 2017

das neue Jahr ist da



Das neue Jahr ist da und wenn du jetzt klingelst, öffnet sich für dich die Tür mit dem Fenster zum
Fensterjahrgang 2017.



Selbst wenn du noch einen tüchtigen Kater haben solltest,...


...mach einfach das Fenster weit auf und lass es nun zu dir herein
das Jahr
2017.

Kommentare:

  1. Liebe ikroopka, auch dir ein sehr, sehr gutes und ein ganz besonders erfolgreiches Jahr 2017. Gerne besuche ich deinen blog, sehe mir deine sehr guten Fotos an, auch wenn du die meisten Fotos im Augenblick in einem anderen Forum zeigst.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Liebe elfi,
    ja, auch extra für dich.

    ;)) Danke.
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe geklingelt und da bin ich. Freue mich auf viele interessante Fensterblicke.
    Der Kater ist Klasse. Zum Glück habe ich mich nicht so gefühlt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach nie Klingeltürchen oder -männchen. Bei mir siehst Du immer, wenn ich da war :o)
    LG aus dem neu verblogten Westfalen
    Michael
    Alles Gute und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kater ist aber renovierungsbedürftig, er fängt an abzublättern oder löst es sich langsamab um rein zu gehen?
    Wir haben die Luft auch gewechselt, auf ein Neues.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Egbert,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Freue mich schon auf deine lustigen Fotos und Kommentare...
    Bis bald Zabor

    AntwortenLöschen