Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 2. Januar 2017

Z wie Zeppelin


Wie viele Jahresbeginne wohl dieses Haus und dieses Geschäft erlebt haben muss?
Seit wie viel Jahren wohl in diesem Geschäft die Geschäftigkeit abhanden gekommen ist?
Zeitreisen sind in jedem Falle interessant, doch schön müssen sie nicht unbedingt sein.




5 Kommentare:

  1. Oje: Lurtz war der erste Uruk-hai, der von Saruman gezüchtet wurde. (Herr der Ringe)
    Also Vorsicht bei Annäherung! ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine Sache von der ich NULL Ahnung habe. Du lieferst mir zum Glück die Auflösung mit.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Würde dagegen das "L" fehlen würde es an einen sehr berühmten Komponisten erinnern: https://goo.gl/5fEKWL
    Zäumen wir das Pferd also von hinten auf.
    LG aus dem vorwärtsgerittenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe nur, das jetzt keiner anfängt, noch mit einem F herum zu experimentieren. Besser ist besser.

    :-O

    AntwortenLöschen