Dienstag, 14. März 2017

dem Leben ein Lächeln abgewinnen


es könnte so einfach sein...
es kann so einfach sein...
es ist ja so einfach...
drum...

AUGEN AUF.



Kommentare:

  1. Und ganz wichtig: LACHEN!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Grün geärgert? macht nichts, morgen soll es wieder schön sein.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. grün und gelb...die farben des frühlings! hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es gequält aussieht, so ist das Lächeln des Fotografen hoffentlich wieder natürlich. Obwohl man ihn ob der Perspektive nicht sehen kann.
    LG aus dem perspektivischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Die Fensterspieglung am Fenster oben, fast perfekt :-))

    AntwortenLöschen
  6. @ malesawi ---- Ich las deinen Satz und sofort musste ich lachen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. @ Ulrike --- auch wenn es zunächst nicht so aussah, aber wir bekamen wieder schönes Wetter. Also schönen Dank dafür.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. @ elfi --- Grün und Gelb, die Farben der Narzissen, der Frühling darf (endlich) kommen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. @ Michael --- ich sehe mit meinen Augen ein verspieltes Kindergesichtlachen, meine Perspektive.
    ;-)

    egbert, perspektivlos

    AntwortenLöschen
  10. @ zabor --- Perfektion steht schon lange nicht mehr auf meiner Agenda und deshalb lass es uns ortsgegebenen Zufall nennen.

    egbert

    AntwortenLöschen