Freitag, 24. März 2017

weil es gerade so schön muffelt


entweder steht der Schuh schon sehr, sehr lange auf der Fensterbank,
oder die Inhaberin des Geschäftes hat einen eigenwilligen
Plumengeschmack,
was meint ihr



Kommentare:

  1. Der Spruch: Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche hätte hier eine andere Bedeutung. Aber vielleicht kann man mit den Latschen über das Wasser gehen. Den Blumen schadet es nicht.
    LG aus dem umherwandelnden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Handy geht es schon mit dem Antworten.

      Löschen
    2. So richtig verstehe ich nicht, was die Buschtrommel mir hierbei sagen möchte....

      Löschen
  2. @ Michael --- Hast du dich beim JESUS GRAS Spruch schon einmal gefragt, welches GRAS damals gemeint gewesen ist? Vielleicht geht die Hippie und Plümchen Bewegung auf das Jesus Gras zurück. Spätestens nach dem Genuss der getrockneten Blütenstände klappt es auch mit dem über das Wasser gehen.

    egbert, Blüten trocknend

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Dekoidee Klasse und Jesus hatte bestimmt keine Turnschuhe an. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sie hatten jedes Fensterbrett mit anderen Schuhen/Stiefeletten und anderen Blumen dekoriert. Doch mehr hab ich nicht aufgenommen, das würde dann auch zu fad werden.

      Zu Jesus, der trug mit großer Sicherheit die nach ihm benannten Latschen, die JESUSLATSCHEN . ;-)

      egbert, schnürend

      Löschen
  4. Lieber Egbert,
    du hast es mit Schuhen (lach) Eine gute Idee.
    Ich finde den Blumenschmuck vor dem Fenster
    einfach genial.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, Blumen stehen bei vielen Geschäften vor der Tür oder auf dem Fensterbrett, doch diese DEKO ist ein wahrer Hingucker.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich riechen die Narzissen nichts, das könnte unangenehm werden für sie.Liebe Grüße und ein schönes Frühlingwochenende,
    lG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Es könnte auch eine Symbiose entstanden sein, ungewollt und dennoch Fruchtbar?

    AntwortenLöschen