Mittwoch, 19. April 2017

falls mal die Diät nicht anschlägt


Live Bilder von der kryolipolyse Therapie,
ein Entrinnen ist unmöglich.


Kommentare:

  1. Lieber Egbert,dann soll die Diät eben nicht anschlagen,
    finde ich.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, Diät ist nicht so ganz mein Thema. Die thematische Inspiration zu diesem Beitrag lieferte mir ein Kommentar von Michael. Vielleicht gibt er uns (kühle) Einblicke, die uns sogleich kalt erschaudern lassen.

      egbert

      Löschen
  2. Was wird dort wohl gekühlt, das man es so sichert? Bier?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bier (drin) sein oder Bier nicht (drin) sein,
      das ist hier die Frage.

      egbert, durstig

      Löschen
  3. Lieber Egbert,
    zum Glück brauche ich keine Diät und so viel Bier, wie man in so einem Raum kühlen kann, kann ich gar nicht trinken.
    Ich habe Deinen Blog bei Irmi gefunden und werde mich noch ein wenig umsehn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, es ist schön, dich in dieser Runde der "Fenster Gucker" begrüßen zu dürfen. Schau gern herein und wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken dazu, ich gehe stets darauf ein. Wenn du es sportlicher, technischer oder historischer magst, lade ich dich auch in meinen Fahrrad-blog (HIER KLICKEN) ein. Leider fand ich keine Weiterleitung auf deinen blog oder deine Seite. So warte ich mit meinem Gegenbesuch. ;-)

      beste Grüße an dich,
      egbert

      Löschen