Mittwoch, 3. Mai 2017

auf der Sonnenseite des Lebens


Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wozu benötigt man für dieses Fenster ein Sonnenrollo?
Die Lösung gleicht heute einem sehr steinigen Weg (der Erkenntnis).




Kommentare:

  1. Verrückt! Seltsam! Einfach toll was Du alles entdeckst.

    AntwortenLöschen
  2. :))) und der Ehrlichkeit halber muss und darf ich es sagen, dass an meiner Seite fast immer ein einzigartiger Motivscout unterwegs ist.

    egbert

    PS: die weibliche Form von Scout kenne ich nicht, wäre aber zutreffender in der Verwendung

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Egbert,
    sag deinem Scout einen lieben Gruß von mir.
    Sie geleitet dich sicher an die tollen Motive.
    Eine stressfsreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, gleich werde ich bei einer Tasse Kaffee meiner Ina deine Grüße vorlesen. Versprochen!:)))

      egbert

      Löschen
  4. Die Waschbetonsünden der 70er geschickt kaschiert.
    LG aus dem kieseligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sich ursprünglich ein Fenster in diesem Viereck befand, könnte man eher von einem Relaunche der vormaligen Plattenbautechnologie sprechen.

      egbert

      Löschen
  5. Das Rollo ist halt Deko :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das alles ein Auge und ich warte nun auf einen einzigen Wimpernschlag.

      egbert

      Löschen