Sonntag, 21. Mai 2017

bei ROT bleibe stehen


Morgen beginnt eine neue Woche, neue Hoffnungen, alte Probleme...



Kommentare:

  1. Hast Du einen neuen Fototrolley?
    LG aus dem tragenden S-H
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Nein, ich fahre weiterhin unser schönes, weißes Familienauto, aus dessen herabgelassen Fenster ich das Restaurant fotografierte, dass wir beim nächsten Mal besuchen werden. :-O

      egbert

      Löschen
  2. Ihr habt ne Ampelfrau!!!!!!!! Das finde ich Klasse. Ich habe nur ein Tshirt mit Ampelfrau. In echt habe ich noch nie eine gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ampelfrauen, liebe malesawi, gibt es wirklich und sie leben noch immer, nicht nur der olle Holzmichel. An manchen Stellen mit breiten Fußgängerübergängen (hoffentlich ist das der richtige Begriff, sonst gibt es wieder eine Rüge von Michael) stehen zwei Ampelsäulen, eine mit Männchen und eine mit Mädchen. Gleichberechtigung muss sein. Unbedingt.

      egbert

      Löschen