Mittwoch, 10. Mai 2017

der Letzte macht das Licht aus, wenn Regionen sterben


Wenderückblick: Vor mehr als 25 Jahren machte hier der Letzte das Licht aus.
Endgültig? Ist das Ende gültig? Zumindest das Fenster wird aus dem Rahmen fallen,
doch seit gefasst, die Fassung umfasst nie mehr eine Glühlampe. Das Schicksal ist endgültig.



Kommentare:

  1. Liebr Egbert,
    alles ist vergänglich.
    Schade eigentlich - hier lebten doch mal Menschen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, die Lampe ist dahin, doch hinter dem Fenster werden wieder Leute wohnen oder arbeiten. Das ist ganz sicher.

      egbert, beruhigend

      Löschen
  2. Da darf man eben die Fassung nicht verlieren.
    LG aus dem xtra gefassten Westafeln
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich könnte man mal eine Birne reinschrauben und sehen, ob doch noch ein Licht aufgeht.

      egbert

      Löschen
  3. Vieleicht liegt ja noch Strom an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab jetzt, liebe malesawi, lese ich erst alle vorhandenen Beiträge und schreibe anschließend meine Kommentare. Apropos Strom, das könnte man mit zwei feuchten Fingern ausprobieren. Auf der Leiter sollte man dabei nicht stehen.
      :))))))))))

      egbert

      Löschen