Montag, 8. Mai 2017

ein netter Blick in einen Keller hinein


Wer sucht, der findet, so oder so oder sowieso. Nachdem dieses Fenster zum Disput einlud, 
   zeige ich heute aus dem Ensemble der anderen, bereits fertiggestellten Gebäudes einen (zumindest für mich) nicht uninteressanten Kellerblick.



Kommentare:

  1. Läd da jemand zum Lesen ein?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einladung gilt womöglich :)))) Zwergen, ich musste vor dem Fenster knien, damit ich überhaupt etwas sehen konnte.

      egbert

      Löschen
  2. Egbert, alle Achtung.
    Es handelt sich wohl um eine riesige
    Ablage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass diese Keller ein sehr großes Archiv beherbergen. Obwohl es sich dabei nur um einen speziellen Bereich einer Behörde handelte. Da gibt es noch vieeeeeel meeeeeehr Keller. ;-))))

      egbert

      Löschen
  3. Flora-Fauna-Habitat lässt auf eine Registratur in einem Umweltbüro/ -amt schließen. Was den Bauzustand des Hauses auch erklären könnte.
    LG aus dem umweltfreundlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Insider liest und ordnet fach- und sachgerecht zu. So soll es auch sein.

      egbert

      Löschen
  4. Das sieht nach Arbeit aus, schrecklicher Anblick. Könnte man da nicht Gardinen vorziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte, ja, aber man muss sich ja nicht bücken und reingucken, wie ich es getan habe.

      Löschen