Samstag, 20. Mai 2017

kaiserlicher Besuch in Dresden


Was verbindet Napoleon Bonaparte mit dem Jazz Festival in Dresden?
Nichts!
Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, der Landeshauptstadt HALLO zu sagen.



Kommentare:

  1. In Köln hat er das Duftwasser in gang gebracht . Mal sehen was er in Dresden hinterlässt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was er nach Dresden bringen wird, bleibt zunächst unklar. Doch irgendwann verduftet er.

      :))) egbert

      Löschen
  2. Dass der sich noch nach Sachsen traut. Hat er von Leipzig nicht die Nase voll?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir es so vor, er begab sich auf eine wider das Vergessen Tour, pausiert just in Dresden und reist anschließend nach Leipzig weiter.

      egbert

      Löschen
  3. Ist es nicht der Münchhausen auf der büscheligen Kanonenkugel?
    LG aus dem bombastischen S-H
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Aspekt fiel mir nicht ein, doch eine gewisse Nähe lässt sich nicht abstreiten.

      egbert

      Löschen